Bring mich pünktlich zum Flughafen - प्रौद्योगिकी

Bring mich pünktlich zum Flughafen

Share This
Ich war auf einer anderen Reise zum Flughafen. Ich bin früh aufgebrochen, pünktlich am Flughafen angekommen, aber als ich ankam, hatte das Flugzeug abgesagt und ich musste mich für ein anderes Flugzeug bewerben. Das nächste Flugzeug, das auf mein Ziel zusteuerte, war ungefähr zwei Stunden entfernt. Dies würde mich in der Tat dazu bringen, meinen Anschlussflug zu verpassen.

Ich sollte wohl dankbar sein, dass ich einen späteren Flug erwischen konnte. Es gab mir etwas Zeit, am Flughafen zu sitzen und nichts weiter zu tun, als nachzudenken. Sprechen Sie über einen langweiligen Nachmittag!

Eines der Dinge, über die ich nachdachte, war, nie wieder zu fliegen. Aber die Notwendigkeit ist die Mutter der Unannehmlichkeiten oder so etwas.

Während ich am Flughafen nachdachte, dachte ich an einen weisen alten Mann, der philosophisch wurde und einmal sagte: "Die Zeit wartet auf niemanden." Ich weiß, dass er weise war, weil er keine Frauen in seine Beobachtung einbezog. Obwohl die Zeit auf keinen Mann warten wird, hat es eine andere Herangehensweise an Frauen.

Normalerweise begrüßt ein Mann das Vergehen der Zeit. Stolz zeigt er diese Falten und Hornhaut als Zeichen der Männlichkeit. Bis vor kurzem war graues Haar eine Krone der Autorität. Sogar Salomo, der weiseste Mann, sagte: "Das graue Haupt ist eine Krone der Herrlichkeit, wenn es auf dem Weg der Gerechtigkeit gefunden wird" (Sprüche 16:31 King James Version).

Je grauer der Kopf, desto weiser der Mann. Ich muss allerdings gestehen, dass ich meinen Anteil an Männern mit grauem Kopf und Intelligenzproblemen gesehen habe.

Eine Frau hat jedoch eine ganz andere Philosophie, wenn es um Zeit geht. Als Mann mit grauen Haaren verstehe ich ihre Philosophie nicht ganz.

Ich nehme an, es gibt einige Männer, die wieder 25 werden möchten. Die meisten Männer sind jedoch glücklich, so alt zu sein, wie sie sind. Frauen sind anders. Sie leben nach dem Konzept der zeitlosen Schönheit. Wer bin ich als Mann, um dieser Philosophie entgegenzuwirken?

Das habe ich vor vielen Jahren entdeckt. Eine Frau fragte mich beiläufig, wie alt ich dachte, dass sie war. Ich habe längst festgestellt, dass dies keine zufällige Frage ist und sie nicht nach genauen Informationen sucht. Damals nahm ich es als Herausforderung und versuchte, ihr Alter zu erraten.

Falsch!

Ich habe seitdem erfahren, dass die richtige Antwort auf diese Frage lautet: "Warum siehst du keinen Tag älter als 25 aus?" Ich weiß nicht genau, was das bedeutet, aber ich habe oft ein Lächeln von dieser Antwort bekommen. Egal wie alt die Frau ist, sie ist immer noch 25.

Der Mann hat eine andere Idee.

"Ich bin 60", rühmt er sich, "und ich kann immer noch einen ganzen Tag arbeiten." Dann geht er raus und wirft seinen Rücken raus, um es zu beweisen.

Zeit hat eine andere Wirkung auf einen Mann als auf eine Frau.

Es ist nichts falsch daran, jünger auszusehen. Ich nehme an, es ist eine einfachere Aufgabe, wenn Sie eine Frau sind, als wenn Sie ein Mann sind.

Jeden Morgen, bevor ich das Haus verlasse, versuche ich, mich der Öffentlichkeit gegenüber so unheimlich wie möglich zu machen. Ich werde mein Gesicht kratzen, meine Haare tupfen und mich mit Aftershave übergießen. In 10 Minuten bin ich fertig und bereit für die Welt.

Ich habe bemerkt, dass die gnädige Herrin des Pfarrhauses viel länger als 10 Minuten braucht, um sich auf die Welt vorzubereiten. Ich muss zugeben, dass sie sehr gute Arbeit leistet, aber ich muss auch zugeben, dass es lange dauert und es scheint, dass es jedes Jahr länger wird.

Ich möchte nicht auf mich aufmerksam machen. Ich möchte nur den Tag überstehen und wieder nach Hause zurückkehren. Ich weiß, dass ich nicht mehr so ​​jung bin wie früher, aber ich tröste mich damit, dass ich älter bin als früher. Und Hand in Hand mit der guten alten Vaterzeit bin ich die wundervolle Zeitachse entlanggegangen.

Für mich persönlich mag ich es, jeden Geburtstag als eine einmalige Feier zu feiern. Mein Lebensziel ist es, so alt wie möglich zu werden, und mit der guten Hilfe von Father Time bin ich auf einem guten Weg. Die Zeit ist für mich nicht stehen geblieben, wofür ich sehr dankbar bin.

Genau wie ich pünktlich zum Flughafen komme, möchte ich pünktlich zu allem sein, was in meinem Leben passiert. Ich möchte nichts verpassen. Zu oft schauen die Menschen zurück, stolpern heute, finden sich morgen wieder und wissen nicht, wie sie dahin gekommen sind. Ich möchte die Zeit, die ich habe, in Echtzeit genießen.

Es gibt keine Zeit wie die Gegenwart, um zu genießen. Erinnerungen sind wunderbar. Das Streben ist herrlich. Aber im Moment kann nichts den Platz einnehmen.

Die Bibel hat viel über die Zeit zu sagen. Wir befinden uns in einer von Gott festgelegten Zeitlinie und sie wird nicht langsamer werden, bis wir zum Ende kommen. Der Apostel Paulus verstand dies, als er schrieb: "Und das, da er die Zeit wusste, dass es jetzt höchste Zeit ist, aus dem Schlaf aufzuwachen. Denn jetzt ist unser Heil näher, als wir geglaubt haben."

No comments:

Post a Comment

Search

Featured Post

Führende britische und israelische Politiker sind sich einig, dass der Iran keine Atomwaffen mehr bekommen muss

„Beide Premierminister waren sich einig, dass der Iran keine Atomwaffen mehr bekommen und das iranische Verhalten nicht weiter destabilisi...